Case: JAMU

Betreuung Social-Media-Kanäle:

Wir positionieren Unternehmen und Brands strategisch auf Facebook, Instagram und Co., überzeugen dort regelmäßig mit eigenem Content, und treten mit Fans und Followern in den Dialog. Ausgewählte Marken- und Influencerkooperationen helfen dabei, Reichweite in der richtigen Zielgruppe zu generieren.

Für das vegane Wellness-Getränk JAMU aus Hamburg, haben wir die Social-Media Accounts auf Facebook und Instagram eingerichtet und über mehrere Monate hinweg erfolgreich betreut. Angefangen bei der Definition eines Themenmix, sowie der Erstellung einer individuellen und einheitlichen Bildsprache und Tonalität, über die Festlegung relevanter Hashtags, bis hin zum täglichen Ausschöpfen der Story-Funktion, sowie der kontinuierlichen Interaktion mit Fans und Partnern (Like/Tag/Follow/Comment), gelang es, eine organische Reichweite aufzubauen. Auch Gewinnspiel-Kooperationen, darunter eine auf dem Instagram Account von Elle Germanysowie Influencer-Partnerschaften, gehörten zur Betreuung. Ergebnisse unserer Medienarbeit konnten wir ebenfalls in den Social Media Themenmix von JAMU integrieren und sichtbar auf den Sozialen Kanälen teilen (Verlinkung zu den entsprechenden Medienmarken).

Gewinnspiel-Kooperation mit Elle Germany auf Instagram: