Paw Parade by Pedigree
Wir verwandelten den aktivistischen Markenkern von Pedigree in eine aufmerksamkeitsstarke Parade, die den Fokus auf Tierheimhunde legte. Dank einer sorgfältigen Planung und Organisation sowie gezielter Event-PR erzielten wir eine beeindruckende organische Reichweite von über 126 Millionen.
Wochenender
Für die Reisebuch-Reihe WOCHENENDER haben wir einen Social-Schub generiert, der die Umsätze trotz Schließung des stationären Handels ausglich und übertraf.
Electra Bicycle Company
Jedes Jahr erreichen wir durch eine breite Berichterstattung, Tests und Verlosungen mehr als 40 Millionen Fahrradliebhaber im deutschsprachigen Raum. …
Beiersdorf
Den Geschichten der Marken und ihren Machern Raum geben, Erfolge teilen und Begeisterung für die modernen Arbeitswelten der Teams säen…
Robo Wunderkind
Für das Wiener Erfolgs-Startup erreichen wir über Pressearbeit und Redaktionsbesuche mehr als 700 Millionen Menschen. Dazu platzieren wir Anna Iarotska als Speakerin bei einschlägigen Symposien und Awards. …
Hamburg First
Wir beraten Medienmarken bei der Erstellung von Native Advertising Kampagnen und entwickeln Inhalte, die dem journalistischen Umfeld ebenso gerecht werden, wie der Botschaft der werbetreibenden Unternehmen. …
Mutterland
Sichtbarkeit für die außergewöhnlichen Produkte und Projekte von Regional-Pionier Jan Schawe…
The Family Circle
Um bereits vor der Erstausgabe der Event-Reihe mediale Sichtbarkeit und Vorfreude zu erzeugen, wurde ein Influencer Pre-Event intensiv durch Kommunikation begleitet. …