Case: YAS.life

HISSEN DIE FLAGGE SEIT: April 2018

BRANCHE: Health, Tech, Insurance

WAS: Pressearbeit, Newslettering

MARKT: D

FROHE BOTSCHAFT: Über PR-Maßnahmen erreichen wir jährlich mehr als 7 Millionen Menschen, mit Fokus auf B2B-Medien. Ergänzend dazu verschaffen wir YAS.life über den B2B Newsletter Sichtbarkeit bei Entscheidern, Investoren und anderen Querdenkern der InsurTech-Branche.

YAS gibt über geldwerte Vorteile positive Impulse zu mehr Bewegung und einen gesünderen Lebensstil im Alltag. Das freut Nutzer, Unternehmen, Lebensversicherungen, sowie private und gesetzliche Krankenversicherungen gleichermaßen. Das digitale Bonusprogramm ist eine White Label Lösung, das Unternehmens-spezifisch angepasst wird.


Pressearbeit

Die White Label App zu erklären, Gründer Dr. Magnus Kobel als InsurTech-Experten zu platzieren und für Berichterstattung in allen Mediengattungen zu sorgen, ist zentrale Aufgabe unserer Kommunikation. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf B2B-Medien.

 


Newslettering

Über den B2B-Newsletter verschaffen wir Versicherungsexperte Dr. Magnus Kobel eine Stimme im gesellschaftlichen Diskurs rund um die Digitalisierung der Versicherungsbranche. Als Kern einer jeden Newsletter-Ausgabe führen wir Interviews mit einschlägigen Experten, Investoren und Entscheidern und bereiten die Inhalte auf.