Case: The Family Circle

FB_Flagge_TFC_20181108_1500px_02

The Family Circle fand im Oktober 2018 zum ersten Mal in Hamburg statt und bildete den Auftakt einer internationalen Eventreihe. Um bereits in der Kreationsphase Partner zu gewinnen, sowie Bildwelten und erste Erlebnisse bei Meinungsbildnern zu erzeugen, wurde ein Pre-Event durch intensive Kommunikation begleitet. So konnte neben einer großen Portion Vorfreude und dem Aufbau der Social Media Kanäle, auch Pressematerial für mediale Ankündigungen generiert werden.

 

Bis zur Premiere wurden Veröffentlichungen in regionalen und überregionalen Medien erzielt sowie Influencer-Kooperationen geschlossen, die einen erfolgreichen Ticketverkauf stützten.

Neben der Event-PR konnte die Gründerin Nadine Jung als Markenexpertin platziert werden. Verschiedene Interviews rund um das Thema Karriere und Familie erhöhten zusätzlich den Website-Traffic.