Case: Hästens

Blogs und Magazine sind wichtige Werkzeuge, um Kunden und Nutzer über die Kommunikationsstandards hinaus (Produkt-/ Leistungsbeschreibungen,…) zu informieren und ihnen über passgenaue Inhalte und einzigartige Expertise, einen Mehrwert zu bieten. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, USP, Brand Spirit und Expertise sichtbar zu machen und in Form verschiedener, Keyword optimierter Beiträge auszuspielen. Oftmals ergeben sich daraus wechselseitige Inhalte für eine effektive Pressearbeit.

Für die Hamburger Franchise-Stores der Schwedische Bettenmanufaktur Hästens, haben wir eine Blog-Sektion auf der Landingpage errichtet. Diese Rubrik haben wir mit regelmäßigen Blogbeiträgen bespielt. Dazu gehörte die Erstellung eines Themenplans, ebenso wie das Keyword gerechte Verfassen der Texte. Damit konnten wir die Visits auf der Seite innerhalb eines halben Jahres um mehr als 15% steigern.