Case: Hästens

BRANCHE: Lifestyle, Interior

WAS: Blog

MARKT: D

FROHE BOTSCHAFT: Für die Hamburger Franchise-Stores der schwedische Bettenmanufaktur Hästens haben wir eine Blog-Sektion auf der Landingpage eingerichtet. Diese Rubrik haben wir mit regelmäßigen Blogbeiträgen bespielt. Dazu gehörte die Erstellung eines Themenplans, ebenso wie das Keyword gerechte Verfassen der Texte. Damit konnten die Visits um mehr als 15% gesteigert werden.

Hästens: Die schwedische Bettenmanufaktur verfolgt seit 1852 ein Ziel: mit dem Besten aus der Natur für eine fantastische Schlafqualität zu sorgen, die Gesundheit und Wohlbefinden nachhaltig steigert. Der offizielle Hoflieferant des schwedischen Königshauses ist seit 12 Jahren in Hamburg ansässig und verhilft seitdem Kunden durch individuelle Beratung zu unverwechselbarem Schlafkomfort.


Blog:

Blogs und Magazine sind ideale Werkzeuge, um Kunden und Nutzer zu informieren und einen echten Mehrwert zu bieten. Werden Alleinstellungsmerkmal und Expertise unterhaltsam kommuniziert, profitiert nicht nur das Google-Ranking und die Verweildauer im Webshop. Dazu ergeben sich wechselseitige Inhalte für eine kontinuierliche Pressearbeit sowie die Möglichkeit, durch Social Media Kanäle wie Instagram oder visuelle Suchmaschinen wie Pinterest Traffic zu generieren – die ideale Basis für effektives Onlinemarketing.