Case: Electra Bicycle Company

Electra Case 04

Wer einmal im Sattel eines Electra Bikes gesessen und die angewandte Coolness der patentierten Flat Foot Technologie erfahren hat, der will niemals wieder anders cruisen. Deshalb ist das Live-Erleben der kalifornischen Fahrräder ein zentrales Anliegen der Kommunikation – sei es durch Presse- & Launch-Events, Redaktionsbesuche oder (Marken-)­Kooperationen.

Electra Case 02

Um den Hype um die stylischen Bikes und E-Bikes zusätzlich zu pushen, betreuen wir seit mehr als zwei Jahren die Marken- und Produkt-PR. Jedes Jahr werden durch eine breite Berichterstattung, Tests und Verlosungen mehr als 40 Millionen Fahrradliebhaber im deutschsprachigen Raum sowie den Benelux-Ländern erreicht. Bei lokalen und regionalen Medien setzen wir den Fokus auf den in Hamburg ansässigen und europaweit einzigen Flagship Store von Electra. Dazu kommt die ausgewählte Ansprache und Einbindung von authentischen Influencern und VIPs.

Electra Case 01